Marketing
Marketing ist bei uns in drei Bereiche unterteilt:Direktmarketing - um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und eine Reaktion zu erhalten,
Produktmarketing - um Ihre Produkte oder Dienstleistungen an Markt bzw. die Nachfrage anzupassen und zu platzieren und
Klassisches Marketing - um Ihre Produkte, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen bekannter zu machen und dem Kunden in Erinnerung zu rufen.
Direktmarketing
Direktmarketing bedeutet, ein Verkaufsgespräch mit Ihrem Kunden während Ihrer Abwesenheit zu führen.
D.h., die Direktmarketing-Aktionen müssen Ihre Kunden "direkt" ansprechen und eine Reaktion des Kunden veranlassen - so als wären Sie beide in einem persönlichen Gespräch.
Direktmarkting-Aktionen werden immer individuell für Ihr Unternehmen und Ihr Produkt erstellt. Beispiele sind:
- personalisierte Webseiten
- e-Mail-Aussendungen
- personlisierte Flyer und Printwerbung
- Kundenzeitschriften
- Online-Gewinnspiele
- und vieles mehr
Produkt- und Verkaufsmarketing
Für Ihre Produktpräsentation sowie bei der Markteinführung von Produkten bieten wir Ihnen:
- Erstellung und Durchführung von Marktanalysen und Umfragen
- Entwicklung und Design von Verpackungen und Produktlayouts (Produktdesign)
- Test der Wirkung verschiedener Verpackungs- oder Produktlayouts
- Entwicklung und Design von Produktkampagnen und Showcases
- Entwicklung und Konzeption von Roadshows und Messen
- Platzierung und Verkaufsunterstützung von Produkten
Klassisches Marketing
Zur Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte und Dienstleistungen bieten wir Ihnen:
- Design und Durchführung von Kampagnen
- Wettbewerbsanalysen
- Design klassischer Printwerbung
- Newslettererstellung und -versand